Ab in’n Urlaub!

Veröffentlicht am 25. Juni 2020

Liebe Kund:innen,



vom 6.7. bis 19.7. haben wir Urlaub.



Wir freuen uns Sie und Euch in der Woche ab dem 20.7. wieder bei uns am Nudelwagen begrüßen zu dürfen!



Das letzte Mal Bärlauch

Veröffentlicht am 09. Mai 2020

Bärlauch

Diese Woche haben wir den letzten frischen Bärlauch der Saison verarbeitet. Wer also nochmal unser leckeres Pesto oder die Bärlauchbutter möchte, sollte sich ranhalten. Das nächste gibt es dann wieder im Frühjahr 2021.


Ein glückliches 2020!

Veröffentlicht am 16. Januar 2020

Seit dem 8.1.20 sind wir wieder auf unseren üblichen Wochenmärkten zu finden. Auf vielfachen Wunsch starten wir das Neue Jahr mit unserem leckeren Nudelstrudel.

Erstmal noch bis Ende des Monats mit einer herzhaften Winterfüllung aus Steckrüben, Kartoffeln und Pilzen … neu und sehr schmackhaft!


Vom Nudelstand zum Nudelstrand

Veröffentlicht am 01. Juli 2019

Vom 13. bis einschließlich 30.7. sind wir nicht auf den Wochenmärkten.

Ab Mittwoch den 31.7. sind wir wieder für Sie da!

Foto: #lillilove


Frohe Ostern und ein Hinweis!

Veröffentlicht am 18. April 2019

Wir wünschen allen ein schönes Osterfest und haben noch folgenden Hinweis in eigener Sache:

Am 20. und 27.4. stehen wir samstags nochmal auf dem Wochenmarkt in Bad Salzuflen, ab dem 4.5. dann wieder wie gewohnt in Schildesche.


Feiern und rutschen.

Veröffentlicht am 23. Dezember 2018


Wir wünschen schöne Feiertage, einen guten Rutsch, alles Gute für 2019 und sehen uns ab dem 7.1.2019 wieder!




6. Geburtstag!

Veröffentlicht am 27. September 2018

Wir feiern unseren 6. Geburtstag und können deshalb leider nicht in Steinhagen sein …


Wegen Hitze!

Veröffentlicht am 23. Juli 2018

Der deutsche Wetterdienst warnt für Dienstag ab 11 Uhr vor großer Hitze. Und Mittwoch soll es mindestens (!) genau so heiß werden …

Wer am Mittwoch auf dem Siggi Pasta kaufen möchte sollte daher früh kommen! Der Kochtopf bleibt jedenfalls aus und je nach Temperatur sind wir nur bis 11.30 Uhr vor Ort. Bis dahin freuen wir uns natürlich über Einkaufs-Besuch und wünschen allzeit eine erfrischende Abkühlung!


Bewährtes Geschenk!

Veröffentlicht am 06. Dezember 2017

Unsere Kista Mista hat sich über die Jahre als tolles Geschenk für Mitarbeiter, Kunden, Omi und Opi, den Rest der Verwandschaft und auch gute Freunde bewährt. Deshalb haben wir sie auch dieses Jahr wieder im Progamm – auf Bestellung. (Im übrigen nicht nur zur Weihnachtszeit!)

Die »Standardausstattung« besteht aus drei unterschiedlichen Pesti in 100g-Gläsern und einer Packung Spirelli. Aber die Kombinationsmöglichkeiten sind (fast) unbegrenzt. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Pesto, Bandnudeln, Tomaten-Risotto und »Rote Zwiebel«? Oder mit Couscous, Spaghetti, Pesto und Zitronensalz?

Bitte bei uns auf den Märkten oder telefonisch vorbestellen! Auf gut Glück auf dem Markt mitnehmen könnte auch funktionieren, allerdings haben wir nicht immer alles Gewünschte dabei …

Aufgepasst!
Ab jetzt kann auch wieder frische Pasta und Pesto für Weihnachten vorbestellt werden! Einfach den Bestellzettel an unserem Wagen ausfüllen oder hier ausdrucken und einreichen!